2G und 2G+ Verordnungen vom 12.12.2021
Ab dem 13.12.2021 gilt im Wachtelhof 2G – mit Ausnahme der Weihnachtstage vom 24.-26.12.2021 & am Silvesterabend des 31.12.2021.
Möglich macht dies die neue Verordnung, die seit dem 12.12.2021* in Kraft getreten ist. Damit benötigen wir von Ihnen nur noch den Impf- oder Genesenen Ausweis bei Eintritt in den Wachtelhof. Lediglich an den Weihnachtstagen und Silvester gilt dann 2G+ mit tagesaktuellem Test oder dem Bostereintrag im Impfpass. Wir freuen uns auf Sie!
*2G bei Beschränkung auf 70% der Kapazität
Bitte beachten Sie die weiterhin bestehende FFP2 Maskenpflicht in Bewegung. Erst am Sitzplatz dürfen Sie die Maske wieder absetzen. Im Falle der 2G+ Tage bieten wir Ihnen als Gast im Hotel, der Wachtelhoftherme oder des Restaurants einen beaufsichtigten Selbsttest an. Die Bescheinigung hierfür ist 24h gültig und wird bei negativem Testergebnis ausgestellt.
Wir berechnen Ihnen EUR 8,00 für einen von uns gestellten Test und EUR 5,00 für einen selbst beigebrachten und zugelassenen Test. Da ein Test erst nach 15 Minuten ein belastbares Ergebnis anzeigt, möchten wir Sie bitten sich rechtzeitig vor Ihrer reservierten Zeit einzufinden.